ONLINE-ANGEBOTE

Momentan könnt ihr folgende Angebote bei Kalea * Babykurse & mehr ONLINE wahrnehmen:

 

Baby Yoga Online

 

Mama Yoga Online

 

Die derzeitige Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen, deshalb habe auch ich mir überlegt, wie ich am Besten mit den Familien, die Kurse bei Kalea besuchen im Kontakt bleiben kann und wir uns gemeinsam die Zeit zu Hause so schön wie möglich machen können.

 

Wir haben diese Woche mit Mama Yoga und Baby Yoga Online via Zoom gestartet und hatten alle viel Spaß. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einem Raum voller Babys und Mamas, aber es ist eine sehr schöne Alternative innerhalb der Möglichkeiten die wir zur Zeit haben.

 

Wenn du also Lust hast ein wenig Zeit mit deinem Baby mit gemeinsamen Übungen, Liedern und kleinen Tänzchen zu füllen, oder du möchtest etwas für dich tun und mit mir gemeinsam durch schöne Yoga Sequenzen fließen, dann melde dich gerne über www.kalea-babykurse.de an und leiste uns Gesellschaft in dieser ungewöhnlichen Zeit.

 

Baby Yoga Online

O

ab sofort

12:45 - 14:00

5 Termine

(Donnerstags)

 ONLINE!!!

für Babys ab 3 Monaten bis 12 Monaten

68,50 €

Mama Yoga Online

O

Ab sofort

12:45 - 14:00

5 Termine

(Montags)

 ONLINE!!!

68,50 €